Friseur am Markt

Team

Andrea Schubert

Andrea Schubert

Am 1.August 1979 habe ich meine Ausbildung zur Damen und Herrenfriseurin im
Salon Lorenz in Spellen begonnen. Dort hatte ich eine gute und schöne Ausbildungszeit.

Im Juli 1982 habe ich meine Gesellenprüfung bestanden. Nach einer dreijährigen Gesellenzeit bin ich dann zum Salon Wilks gewechselt. Dort bin ich bis heute geblieben.

Den Traum von einem eigenen Salon hatte ich schon immer. Aber erst fehlte mir das Geld und dann kamen die Kinder.
Als Frau Wilks dann von ihrem Ruhestand sprach, sollte sich mein Traum doch noch erfüllen. In der heutigen Zeit natürlich ein Risiko, aber ich habe gedacht, was 34 Jahre gut lief kann nicht schlecht sein.

Mit der hilfreichen Unterstützung durch meinen Mann habe ich dann diesen Schritt gewagt und es bis heute nicht bereut. Natürlich trägt dazu auch unser gutes, freundschaftliches Betriebsklima bei. So macht arbeiten Spass.

Meine Lieblingsarbeiten in meinem Beruf sind Herrenhaarschnitte, flotte Kurzhaarfrisuren sowie Farb und Strähnchentechniken.

Bärbel Hillert

Bärbel Hillert

Haare und Frisuren haben mich schon immer interessiert. Dies mussten schon in meiner Kindheit meine beiden Schwestern am eigenen Kopf erfahren.

So begann ich im Jahre 1978 meine Lehre im Salon Nickel in Dinslaken. Nach bestandener Gesellenprüfung im Jahre 1981 begann ich meine weitere berufliche Tätigkeit im Salon Wilks in Friedrichsfeld, wo ich bis heute auch noch weiter tätig bin.

Ob schneiden, föhnen, färben und Strähnchen kein Problem. Bin immer für Neues aufgeschlossen.

Viele Kunden kennen mich und wissen das freundliche Klima im Salon Wilks zu schätzen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meiner Freude an diesem Beruf werde ich unser Team weiterhin engagiert unterstützen.

Danuta Rejdak

Danuta Rejdak

Aktuelles

Neu: Nun auch Montags zum Friseur!

Kontakt

Andrea Schubert
Geschäftsinhaberin

Adresse:
Am Markt 2
46562 Voerde-Friedrichsfeld

Telefon: 0281-42488
Fax: 0281-943079

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstag bis Freitag
08:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Samstag
08:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Impressum